#063 Christoph Müller

Christoph Müller
#063 Christoph Müller

4 Gedanken zu „#063 Christoph Müller

  1. Ihr Lieben!
    Wie eindrücklich auch diese Folge auf uns alle angehende aktuelle Ereignisse eingeht.

    Erst Corona mit allen Problemen, jetzt der Krieg in der Ukraine … und entgegen der vielen Nachrichtensendungen, die ich, muss ich gestehen, vielfach ausschalte, weil ich die immer gleichen Bilder nicht mehr in meinem Kopf haben will, habt ihr mir hier eindrücklich einen Blick auf die Menschen in der Ukraine geschenkt, die unsere Unterstützung brauchen, weil sie um und für ihr Land kämpfen.
    Und damit auch für uns alle, die wir frei und in Frieden leben wollen. Das ist mir nie so klar gewesen wie jetzt gerade.
    Aber: Ich bin echt zerrissen zwischen der verständlichen Bitte/Forderung um Unterstützung mit Waffen und meiner grundlegenden Überzeugung, dass ein Frieden mit noch mehr Waffen nicht zu erreichen ist. Diesen Zwiespalt kriege ich nicht gelöst.

    Und so bete ich für den Frieden und dafür, dass die Menschen in der Ukraine ihre Unabhängigkeit erreichen – geht das miteinander?
    Ich weiß es nicht.
    Alles, was ich im Moment tun kann, ist, Initiativen wie deine, lieber Christoph, zu unterstützen, weil sie ganz konkret für die Menschen eine sinnvolle Hilfe bietet, indem ich das Video teile, einen bescheidenen Beitrag überweise und hoffe, dass diejenigen, die an Stellschrauben drehen können, das auch weise tun.

    In der Hoffnung auf Frieden sende ich euch Herzensgrüße
    Gesegnete Ostern
    Imke

  2. Und Danke, lieber Klausa, dafür, dass du mich immer wieder inspirierst, eben nicht nur zuzuhören, sondern mich auch zu bewegen und einzubringen! Das schaffst du ja fast jedes Mal 🙂

    Spezielle Herzensgrüße zu dir!
    Imke

  3. Wow….. was für ein Projekt!!!
    Ich bin schwer beeindruckt und sehr bewegt ….. und werde mich jetzt gleich mit diesem wunderbaren Werk „beschenken“ lassen!
    DANKE!!!

  4. Vielen herzlichen Dank! Ja, es ist noch lange nicht ausgestanden. Die Russen werden immer wahnsinniger.
    Wir werden jetzt für die Dammkatastrophe Geld sammeln. Bitte teile das Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert